Erfolgreicher Weihnachtsmarkt

Am 2. Advent fand in Eisfeld wieder der traditionelle Weihnachtsmarkt statt. Wir waren erneut mit unserer Charity-Hütte vertreten. Trotz teilweise extremen Schneefall und schwierigen Straßenverhältnissen war der Markt teilweise gut besucht. 

Der selbstgemachte Apfelpunsch, unsere hausgemachten Apfelwaffeln und unser original elsässischer Flammkuchen  waren am Ende des Tages ausverkauft. Sogar der Weihnachtsmann kam vorbei und war begeistert.
 
Mit einem Erlös von rund 1500,- Euro zugunsten der Morgenstern Lutz Frischmann Stiftung und des Kinderhospizes in Tambach Dietharz war unsere Charity-Hütte wieder ein voller Erfolg.

Wir danken den vielen fleißigen Helfern, unseren Sponsoren und der Stadt Eisfeld für die Unterstützung. Natürlich bedanken wir uns bei allen Besuchern und freuen uns schon auf Dezember 2013.

zum Vergrößern Bilder bitte anklicken...