7. Rennsteig Cup war wieder ein Erfolg

Anläßlich des 7.Rennsteig Cups versammelten sich wieder Golffreunde aus ganz Deutschland, aber auch aus Abu Dhabi und Israel in Mühlberg um für unsere Morgenstern® Stiftung den Golfschläger zu schwingen. Dank der Sponsoren, der Firma Heinemann Etiketten Witterda und Frischmann Kunststoffe Eisfeld war es möglich wieder ein rundum gelungenes Turnier durchzuführen. Die Rundenverpflegung mit selbstgebacken Kuchen von Christina Heinemann und der Betreuung durch die Familie Heinemann und das Team von Frischmann mit den „3 Engel von Frischmann“ wurde von den Gästen ausgiebig genossen. Bei der Abendveranstaltung im Taubennest und der anschließenden Siegerehrung konnte das Team Daniel Eckhart und Christoph Schönrock den Preis für die Bruttosieger entgegennehmen.  Wir gratulierten allen Siegern!

Für die Stiftung sind Spenden in Höhe von 4455,- Euro zusammengekommen. Wir sagen von ganzem Herzen an die Sponsoren, an die fleißigen Helfer und die großzügigen Golffreunde … DANKE! Ihr seid großartig

(Bilder zum vergrößern anklicken)