Krimidinner ein runder Erfolg

Am 06.11. fand im Schloß zu Eisfeld ein Charity - Krimidinner zu gunsten unserer Stiftung statt.

Über 100 Gäste erlebten einen Abend voller Spannung und kulinarischer Highlights.

Das Theaterteam der K2 um Knut Gambusch und Deutschlands bekanntester Hobby TV Koch Hans Marcher und sein Team der German Food Entertainment, zogen die Gäste in ihren Bann.


Insgesamt konnten

3000 Euro

als Spende und damit als ein großer Erfolg verbucht werden.

Gleichzeitig wurde an diesem Abend das Ehrenamt und das ehrenamtliche Engagement gewürdigt.

Stiftungsmitglieder, sowie Freunde der Stiftung, wurden für ihre ehrenamtliche Tätigkeit in einem würdigen Rahmen mit Unterstützung der Thüringer Ehrenamtsstiftung ausgezeichnet.

Wir bedanken uns bei allen Helfern und Freunden der Stiftung für die Vorbereitung und Durchführung der Veranstaltung.